Ausblick

"Die erweiterte spezielle Relativitätstheorie" (desrt) entfernt den mathematischen Widersruch und damit das Uhrenparadoxon. Damit wird die ganze Theorie verständlich. Aus meiner Sicht lässt sich mit der Theorie sowohl die dunkle Materie als auch die dunkle Energie erklären. Die dunkle Materie lässt sich jetzt schon mit der allgemeinen Relativitätstheorie erklären. Dass dies bis jetzt noch niemand erkannt hat, beweist mir, dass die Theorie von den wenigsten wirklich verstanden wird. Die Modifikation der speziellen Relativitätstheorie durch die spezielle erweiterte Relativitätstheorie wirkt sich vor allem auf die Sicht in der Kosmologie aus. Ich bin überzeugt, auch wenn ich dies noch nicht durchgerechnet habe, dass es die dunkle Energie verschwinden lässt. Sie entsteht ganz einfach aus dem Fehler der speziellen Relativitätstheorie!