Quasare als Beweis der DESRT

Bis vor kurzem waren für mich Quasare Gebilde, die ich so unter diesem Begriff nicht kannte. Sie hatten für mich keine Bedeutung. Vor einigen Wochen wurde mir klar, dass sie einen Beweis für die DESRT darstellen. Das Prinzip der DESRT ist, dass die Verlangsamung der Zeit zu einer Abstrahlung von Energie führt. Wird ein Objekt auf nahezu Lichtgeschwindigkeit gebracht, so wird die Hälfte der Energie als Synchrotronstrahlung ausgestrahlt, während die andere Hälfte als Bewegungsenergie erhalten bleibt. Hierfür nimmt die träge Masse vom Objekt zu! Diese Theorie passt nicht zur momentan bestehenden SRT! Diese Strahlung wird aber im Teilchenbeschleuniger beobachtet!
Wendet man nun dieses Prinzip auf die allgemeine Relativitätstheorie an, so müsste ebenfalls die halbe Energie abgestrahlt werden, wenn sich der Zeitfluss gegen null verlangsamt. Genau dies geschieht bei schwarzen Löchern. Hier reduziert sich der Zeitfluss auf null. Folglich müssten bei solchen Objekten die Hälfte der Masse, die sie verschlingen, als Energie in Form von Synchrotronstrahlung abgestrahlt werden!
Nun scheint es genau solche Objekte zu geben! Sogenannte Quasare sind schwarze Löcher die ganze Sterne verschlingen und eine gewaltige hochenergetische Gammastrahlung in einem sehr breiten Spektrum ausstrahlen.